Aktuelle Angebote von Reittherapie Hieber

Auf dieser Seite finden Sie immer aktuelle Angebote und Aktionen rund ums Reiten.

Rent a pony

Dein Pferd und Du!

Erlebe mit dem Pony eine tolle Zeit. Es ist für die gewählte Zeit Dein Pony und wir werden es gemeinsam putzen, füttern und natürlich darfst Du ganz alleine auf das Pony sitzen und einen Spaziergang im Gelände oder Wald machen. Am Ende gibt es noch eine kleine Überraschung.

RENTA A PONY

Paket S

30 Minuten

All inklusive für nur 30 Euro

RENTA A PONY

Paket M

60 Minuten

All inklusive für nur 55 Euro

RENTA A PONY

Paket L

90 Minuten

All inklusive für nur 80 Euro

Tipp

Geschwisterkinder machen für 50% des Preises mit

Ich freue mich auf Dich/ Euch!

Einfach das Formular ausfüllen und schon bist Du bald bei mir, wenn wir mit Deinen Eltern einen passenden Termin gefunden haben. Daher am Besten einfach Telefonnummer mit eintragen, damit ich Dir schnell Deinen Wunsch erfüllen kann.

Deine Anfrage

    Name (Pflichtfeld)


    Telefonnummer

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ich interessiere mich für folgendes Paket von RENT A PONY
    Paket SPaket MPaket L

    Standort
    UrbachSchwäbisch Gmünd

    Anmerkungen / Wünsche




    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
    Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.

    Sicherheitsabfrage